Lettmann / Sport Schröer WW-Bootstest

2. März 2024
Lettmann / Sport Schröer Wildwasser Bootstest
im Wildwasserpark Hohenlimburg
11:00 - 15:00 Uhr

Wenn du in Ruhe dein Wunschboot probieren möchtest ist der Test genau das Richtige. Lettmann bringt die komplette Wildwasser-Testflotte mit und wir steuern die Vergleichsmodelle vieler namhafter Hersteller bei. Kanulehrer von Outdoordirekt sind ebenfalls mit Rat und Tat vor Ort.
Wir bringen die Boote sowie Paddel und Spritzdecken mit zur Slalomstrecke und geben dort bei Bedarf auch Tipps. Du benötigst nur die eigene WW−Paddelausrüstung (Helm und Schwimmweste sind auf der Strecke Pflicht!). Wir weisen noch einmal darauf hin, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt.

Die Teilnahme ist kostenlos, anfallende Gebühren (DKV-Ausweis mitbringen) für die Nutzung der Strecke musst du allerdings selber tragen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.