Produkte von Vango

Vango wurde 1966 im Westen Schottlands gegründet und hat seinen Sitz nach wie vor am Tor zu den spektakulären schottischen Highlands in der Firmenzentrale in Port Glasgow. Vango stellt Zelte und Ausrüstung für Familien her, die komfortabel zelten, für Abenteurer, die leicht und wild unterwegs sind, und für Bergsteiger, die unter extremen Bedingungen übernachten. Vom Campingplatz bis zum Gipfel, vom Wanderweg bis zum Berg - die Produkte von Vango ermöglichen es jedem, draußen zu sein und die freie Natur zu genießen.
Jedes Ausrüstungsteil wurde von echten Outdoor-Enthusiasten entwickelt. Das Ergebnis ist eine Ausrüstung voller Erfahrung, die das Vango Prinzip von Zuverlässigkeit, Qualität, Innovation, Design und Benutzerfreundlichkeit verkörpert. Vango hat eine lange Geschichte in der Entwicklung und Herstellung von Outdoor-Ausrüstung.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen