Ladenpreis kann abweichen.
Idun ist eine kleinere Version der sehr beliebten Bylgja. Es ist ein verspieltes, drehfreudiges Seekajak mit ausgeprägten Kanten, das aber auch auf längeren Touren schnell und spurtreu läuft.
Das sportliche Touringkajak ist umfangreich ausgestattet: Dreifach abgeschottet mit Kajaksport Stauraumdeckeln (vorne 45 l, hinten 30 + 54 l), kleines Tagesstaufach vor der Sitzluke, Deckleinen und versenkbares Skeg für den richtigen Trim.
FG = Fiberglas Sandwich mit Vinylesterharz in Vakuumbauweise, Aramidverstärkung im Kielbereich.
CB = Carbon Sandwich mit Vinylesterharz in Vakuumbauweise, Aramidverstärkung im Kielbereich.
CB | FG | |
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Länge | 485 cm | 485 cm |
Breite | 54 cm | 54 cm |
Volumen | 274 Liter | 274 Liter |
Lukengröße | 83 x 45 cm | 83 x 45 cm |
Gewicht | 20 | 23 |
Material | Carbon Vakuum | Fiberglas Vakuum |
Paddlergewicht | 45 - 80 kg | 45 - 80 kg |
Zuladung | 110 kg | 110 kg |
Neo-Spritzdecke | Big/KH | Big/KH |
PVC-Spritzdecke | 83 | 83 |
Herstellerinformationen gemäß Produktsicherheitsverordnung (GPSR)
Norse Kayaks
Aktiv AS
Postboks 103
5329 Florvâg
Norwegen
E-Mail: post@aktiv.as
Informationen zum Importeur gemäß Produktsicherheitsverordnung (GPSR)
Norse Kayaks
Blue and White GmbH
Eichenstraße 3
83083 Riedering
Deutschland
E-Mail: info@kajak.de
Norse Kajaks
2013 in Norwegen gegründet, hat sich Norse auf die Entwicklung von küstentauglichen Tourenbooten und Seekajaks spezialisiert. Die Erfahrungen der norwegischen Gründer hat eine vollständige Bootspalette entstehen lassen.
Norse Kajaks bieten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Norse Produktion
Von spezialisierten Mitarbeiter werden die Boote in modernster Sandwich Vakuumbauweise gefertigt. Durch die Produktion in der Norse eigenen Manufaktur in Sri Lanka, die Beschränkung auf jeweils eine Ausstattung und zwei Farben wird das Programm schlank und damit auch preislich attraktiv. Es stehen drei Materialvarianten zur Verfügung: Klassisches GFK, aber natürlich in Vakuumbauweise und mit Aramid Kielverstärkung. Die leichtere Variante in Carbon und schliesslich die fortschrittliche Enhanced Epoxi Bauweise.
Alle Boote sind umfangreich ausgestattet und solide abgeschottet.
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