
STS Reactor Midweight Thermal Boost Liner, Regular

STS Reactor Midweight Thermal Boost Liner, Detail

STS Reactor Midweight Thermal Boost Liner, gepackt
Der Reactor Midweight Thermal Boost Liner von Sea to Summit ist die ideale Ergänzung für deinen Schlafsack, wenn die Temperaturen sinken und du zusätzliche Wärme ohne viel Gewicht benötigst. Als leistungsstarker Schlafsack-Liner steigert er die Wärmeleistung deines Schlafsystems spürbar und sorgt gleichzeitig für ein angenehmes Schlafklima.
Gefertigt aus einem weichen, elastischen Thermo-Fleece-Material, schmiegt sich der Reactor Midweight Liner optimal an den Körper an und speichert die Wärme effizient. Das atmungsaktive Gewebe transportiert Feuchtigkeit zuverlässig ab und bleibt auch bei längeren Touren angenehm auf der Haut – ideal für Trekking, Backpacking, Camping und Hüttentouren. Der gestrickte Stoff ist sehr dehnbar und passt zu jedem Schlafsack.
Der mummienförmige Schnitt sorgt für eine optimale Passform in gängigen Schlafsäcken und minimiert Wärmeverluste. Dank des geringen Packmaßes und des niedrigen Gewichts lässt sich der Liner problemlos im Rucksack verstauen und ist damit ein unverzichtbares Zubehör für Reisen in der Übergangszeit oder kühle Sommernächte. Die technische Kapuze und die Free Flow kompatiblen Armlöcher sorgen
für mehr Praktikabilität.
Zusätzlich schützt der Reactor Midweight Thermal Boost Liner deinen Schlafsack vor Schmutz und Schweiß, verlängert dessen Lebensdauer und reduziert den Reinigungsaufwand. Ob als Wärmeschicht im Schlafsack oder als leichte Schlafdecke in warmen Nächten – dieser Liner ist vielseitig einsetzbar und überzeugt durch seine funktionale Performance.
Mithilfe der Far Infrared Technology (FIR) und Hohlkernfasern speichert und reflektiert
Thermolite Pro® die Körperwärme und sorgt so für mehr Wärme ohne zusätzliches Gewicht und Volumen. Der Reactor Midweight kann als Teil eines Schlafsystems bis zu 6°C mehr Wärme hinzufügen.
50% Thermolite® Pro / 50% Thermolite® Eco aus 100% recycelten Rohstoffen, alles zusammen 100% Polyester. Sea to Summit Liner sind mit HeiQ Fresh FFL behandelt, einer biozidfreien, hochwirksamen Geruchskontrolltechnologie, die ein Aminozuckerpolymer zur Neutralisierung von Körpergeruch verwendet.
| Long | Regular | Short | |
|---|---|---|---|
| Körpergröße bis | 198 cm | 185 cm | 170 cm |
| Gewicht | 355 g | 350 g | 330 g |
Herstellerinformationen gemäß Produktsicherheitsverordnung (GPSR)
Sea to Summit
Sea to Summit Pty Ltd
5 Eyre St
6103 Rivervale WA
Australien
E-Mail: enquiries@seatosummit.com.au
Informationen zum Importeur gemäß Produktsicherheitsverordnung (GPSR)
Sea to Summit
Sea to Summit GmbH
Am Stadtholz 24-26
33609 Bielefeld
Deutschland
E-Mail: orders@seatosummit.eu
Die Bergsteiger Tim Macartney-Snape und der Himalaya Abenteurer und Equipment-Experte Roland Tyson gründeten Sea to Summit im Jahre 1990. Die Firma wurde nach Tims Expedition, die auf Meereshöhe startete und auf dem Gipfel des Mount Everests endete benannt. Sea to Summit hat innovative Ideen und recherchiert die besten Materialien und Produktionsmethoden für neue Produkte, die noch leichteres, besseres und hochleistungsfähigeres Equipment hervorbringen. Sitz der Firma Sea to Summit ist Perth/Australien.
Sea to Summit Produkte sind für hohe Qualität und lange Lebensdauer bekannt. Sea to Summit produziert ohne Gesundheitsrisiken am Arbeitsplatz und unter Einhaltung der vorgeschriebenen Arbeitszeiten. Zur Überwachung der Produktionsbedingungen führt Sea to Summit regelmäßige Kontrollen durch.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.