Klassische Wettkampf-Spritzdecke, deren Schnitt sich seit Jahren im internationalen Kanupologeschehen bewährt. Die Polo hält auf den Luken der gängigen Poloboote zuverlässig dicht und wird auch gerne als Vereinsdecke genutzt.
Teller aus extra dickem, feinzelligem 4mm Multistretch-Neopren mit CrossTex-Kaschierung. Um die Widerstandsfähigkeit noch weiter zu steigern, sind die seitlichen Ränder mit einer Aramid-Verstärkung ausgestattet.
Kamin aus 4mm Multistretch-Neopren.
Im Süllrandbereich ist auf der Außenseite eine Aramid Verstärkung. Das Beschädigungsrisiko beim Auffahren eines fremden Bootes über den eigenen Süllrand wird so reduziert.
Die Neoprennähte sind verklebt und Blindstich vernäht.
Große Frontschlaufe zum bequemen Öffnen.
Vorne hochgezogener Kamin (=”Latz”) mit verstellbaren, elastischen Schulterträgern für komfortablen Sitz auch bei radikalen Bewegungen.
Vorgeraffter Schnitt (besserer Halt, weniger Verschleiß) und reflektierender Logo-Print.
Polo Skirt A für Lukenlängen ca. 70 - 76 cm mit 8 mm Süllrandgummi für GFK-Kajaks.
Der Zahlenwert ist die Bundweite in cm.
Ursprungsland: Vietnam
Informationen zum Importeur gemäß Produktsicherheitsverordnung (GPSR)
Paddle People
Paddle People GmbH
Gebirgsjägerstraße 23
83661 Lenggries
Deutschland
E-Mail: info@paddle-people.com
Paddle People ist das Dach für die Produktion und den Vertrieb der Eigenmarke °hf - Sicherheit im Kanusport und den Vertrieb weiterer namhafter Marken wie Astral und Handiworld.
Jutta Kaiser, Inhaberin und Gesicht von Paddle People, zählte über viele Jahre zu den besten Wildwasserpaddlerinnen der Szene. Die Weltmeisterin, Europameisterin und mehrfache Deutsche Meisterin im Kajak-Freestyle hat spannende Paddeltouren in Ländern auf 5 Kontinenten erlebt.
Heute leitet Jutta die Firma Paddle People und sorgt mit der Sicherheitsausrüstung von °hf dafür, dass Paddler auf der ganzen Welt mit erstklassigem Equipment sicherer auf dem Wasser unterwegs sind.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.