BOOT Düsseldorf - wir stellen nicht aus

Nach weit über 40 Jahren Teilnahme an der BOOT in Düsseldorf haben wir uns dieses Jahr entschlossen nicht mehr dort auszustellen.

Nachdem das Interesse am Kanusport dort immer geringer wurde und auch unsere Stände immer kleiner wurden, haben wir bereits in den letzten Jahren immer wieder überlegt dort nicht mehr auszustellen.
In diesem Jahr ist es dann so weit: wir finden, daß der Aufwand eines Messestandes dort einfach für uns nicht mehr zu rechtfertigen ist.
Wir werden die frei gewordenen Resourcen in diesem Jahr in zusätzliche Veranstaltungen stecken und sind sicher, daß z.B. zusätzliche Testmöglichkeiten einen deutlich höheren Mehrwert bieten.

Dazu kommt, dass inzwischen in jedem besser sortierten Kanuladen die Auswahl größer ist als auf der Messe.
Kommt einfach z.B. bei uns in den Laden - das kostet keinen Eintritt, keine Parkgebühr, der Kaffee ist umsonst und die Auswahl groß.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.