CoreLite X - leichter, steifer, besser!

Auf den ersten Blick wirkt das Boot wie ein normaler Canadier aus 3-lagigem PE. Die Vorteile allerdings sind nicht sichtbar, sondern spürbar. Es kommt nicht oft vor, dass eine Materialverbesserung ohne Nachteile auskommt. Aber genau das ist bei CoreLite X der Fall:

  • Canadier sind ungefähr 3 bis 5 kg leichter
  • Seekajaks sind ungefähr 2 bis 3 kg leichter
  • Die Steifheit der Hülle ist signifikant höher, was die Fahreigenschaften näher an die eines laminierten Bootes bringt
  • Gleichzeitig sind die Boote robuster, der Verschleiß wird reduziert

CoreLite X ist zusammengefasst einfach besser als "normales" 3-Lagen PE. Wir bieten die Möglichkeit CoreLite X live zu testen. Dazu haben wir haben wir ein Testboot ständig verfügbar. Auf unserem Bootstest gibt es dann noch mehr Möglichkeiten sich selbst von den Vorteilen zu überzeugen. 

Die tollen Canadier Formen von Venture, sowie einige P&H Kajaks sind in CoreLite X verfügbar. Bereits jetzt ist das Material die Waffe der Wahl bei einigen der top Ausbilder Großbritanniens.

Folgende Venture Canoes Modelle sind in CoreLite X verfügbar:

Ranger 149
Ranger 162
Prospector 155
Prospector 165
Hunter

Zusätzlich sind die Prospector Canadier auch als WhiteWater Ausstattung mit ab Werk befestigten Auftriebskörpern, geölten Holz-Flechtsitzen und Seil-Endschlaufen verfügbar. Die ideale Lösung für alle, die auf bewegterem Wasser unterwegs sein wollen.

Folgende Kajaks von P&H sind ebenfalls als CoreLite X Variante lieferbar:
Scorpio
Delphin

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • immer sehr schön von Euch zu lesen und das NEUESTE zu erfahren .. Dank

    Herzlichen Dank ihr seit Super und immer für Sportler da.

  • Die Suche hat ein Ende :-)

    Seit ich auf der Suche nach einem Kanadier bin ( habe z.Zt. noch ein 30 Jahre altes GFK-Schiff in der Garage) , habe ich mir immer mal wieder die Venture Boote angesehen.
    Als ich den Prospector in Corelite X auf der Boot sehen und anfassen konnte war mir sofort klar .....die Suche hat ein Ende :-)
    Die Gewichtsersparnis des neuen Materials zu PE bei dem enormen Preisvorteil gegenüber Royalex erübrigt meiner Meinung nach jede weitere Überlegung.
    Das Boot macht wirklich einen sehr hochwertigen Eindruck bei einem sehr vernünftigen Preis.

Passende Artikel
P&H Scorpio HV, turquoise P&H Scorpio
ab 1.649,00 € * 1.999,00 € *