Testabend WW− und Freestyleboote

29. April 2024
Testabend WW− und Freestyleboote
im Wildwasserpark Hohenlimburg
ca. 17:00 − 20:00 Uhr

Wenn du in Ruhe dein Wunschboot probieren möchtest ist unser Testabend genau das Richtige. Melde dich bei uns an und gib dein Wunschboot aus unserer Testflotte an. Wir bringen das Boot (ggf. auch Paddel und Spritzdecke) mit zur Slalomstrecke und geben dort auf Wunsch auch Tipps. Du benötigst nur die eigene WW−Paddelausrüstung (Helm und Schwimmweste sind Pflicht!). Wir weisen noch einmal darauf hin, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt.

Die Teilnahme ist kostenlos, anfallende Gebühren (DKV-Ausweis mitbringen) für die Nutzung der Strecke musst du allerdings selber tragen. Zur Verfügung stehende Boote findest du in unserer Testbootliste.

Teilnehmerbegrenzung/Voranmeldung erforderlich!
Treffpunkt ist hier am Laden bis 16:15 oder gegen 17:00 am Parkplatz bei der Strecke.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.