Pyranha Kayaks Machno - First look

Brandneu: Im Ötztal hatten wir kurz die Gelegenheit den neuen Pyranha Machno zu einer Testfahrt zu entführen. Hier die ersten Eindrücke zum Machno:

Der Machno ist ein sehr agiles Boot mit dem es recht einfach ist die Spitze oben zu halten. Dabei hat er eine angenehme Anfangsstabilität, lässt sich leicht kanten und hat dann auch eine gute Stabilität auf der Kante. Dadurch vermittelt der Machno direkt ein sicheres Gefühl. Das Boot fährt sich sehr angenehm ausgewogen und behält seine Geschwindigkeit sehr gut. Insgesamt dürfte der Machno ein klasse Boot für Paddler aller Könnensstufen sein. Weitere Eindrücke folgen nach ausführlicherem Test.

Die Sitzposition im Machno war sehr angenehm, man hat gute Kontrolle über das Boot. Die Knie sind recht nah beeinander. Die Luke im Machno ist ähnlich wie bei aktuellen Pyranha Modellen angenehm groß. Da der Machno, den wir testen konnten noch nicht mit der finalen Sitzausstattung ausgerüstet war können wir hierzu auch noch keinen Eindruck abgeben. Die Prototypen der neuen Schenkelstützen machten aber einen sehr guten Eindruck!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.